• Deutsch
  • English
  • Italiano
  • Fran├žais
  • Nederlands
Logo Hotel Metropol

Personal and warm - at home at the mountain

Time and space for relaxation.
Without a constant look at the clock, you will feel like you are really at home.
Welcome to the Metropol, the small and fine 3 star hotel with a heart!

Our house is the right address to spend your holidays. Peace and relaxation are guaranteed here - for example by the stove or on our sun terrace, which offers wide views at the beautiful mountain landscape around Seefeld. Since 1964 the Metropol has stood for honest personal encounters. But we also do not forget to improve our comfort package for you every year. For example, in 2017 we have rebuild 8 bathrooms for you, floors and walls have been renewed and the wellness area is completely fresh and ready for the future. In 2018, among other things, the lift has been renewed to cope comfortably with our 4 stocks.

Pleasant warmth - Wellness

Satisfaction means simply letting the time ripple, to be fully conscious of your body and mind and its needs and to recharge your energy. Enjoy our sauna area, which is just as small and fine as our hotel is. First in the sauna you can relax your muscles, then free the skin pores and your lungs in the steam bath with its eucalyptus therapy and finally the different water-jet types reduce the skin temperature again. Afterwards, you will love to float away with healing music and salt stone therapy on one of the relaxing beds.

Accomodations

You always have the choice: a room with breakfast or an apartment for self-catering, with bread service or with breakfast. A standard car park or a carport reservation. Without dinner or with dinner (2 minutes walk). But one thing is important for us everyday, the connect with the world. Each room has modern cable TV in all languages and good wireless internet throughout the house. Just as you like it at home.

We always like to welcome you personally,
Joseph and Elisabeth Evers

Picture gallery

• Deutsch
  • English
  • Italiano
  • Français
  • Nederlands
Logo Hotel Metropol

Persönlich und Warmherzig – am Berg daheim

Zeit und Raum für Entspannung.
Ohne den ständigen Blick auf die Uhr genießt du bei uns das Gefühl, wirklich zuhause zu sein.
Willkommen beim Metropol, das kleine und feine 3 Sterne Hotel mit Herz!

Unser Haus ist genau die richtige Adresse um deine Urlaubstage zu verbringen. Ruhe und Entspannung sind hier garantiert – zum Beispiel am Kaminofen oder auf unsere Sonnenterrasse, die weite Ausblicke auf die herrliche Berglandschaft rund um Seefeld bietet. Seit 1964 steht das Metropol für ehrliche Begegnungen von Mensch zu Mensch. Wir vergessen aber auch nicht Jährlich unser Komfortangebot für euch zu verbessern. So haben wir in 2017 unter anderem 8 Bäder für euch umgebaut, sind Böden und Wände erneuert worden und ist der Wellnessbereich wieder ganz frisch und fertig für die Zukunft. In 2018 wird unter anderem der Lift erneuert um unsere 4 Stöcke komfortabel zu bewältigen.

Wohltuende Wärme – Wellness

Gelassenheit bedeutet, die Zeit einfach nur so plätschern zu lassen, sich seines Körpers und dessen Bedürfnissen wieder voll bewusst zu werden und Kraft zu tanken. Genieße unser Saunabereich, der genauso wie unser Hotel klein und fein ist. Zuerst in der Sauna die Muskeln entspannen, dann die Hautporen und Atemwege frei machen im Dampfbad mit Eukalyptustherapie und zum Schluss die verschiedenen Wasserstrahlarten die Hauttemperatur wieder senken lassen. Danach schwebst du gerne weg bei Healing Musik und Salzsteintherapie auf eine der Liegen.

Bequemlichkeiten

Du hast immer die Wahl: ein Zimmer mit Frühstück oder ein Apartment für Selbstversorger, mit Semmelservice oder mit Frühstück. Ein Standard Parkplatz oder eine Carport Reservierung. Ohne Abendessen oder mit Abendessen (2 Gehminuten). Aber eins ist für uns alle heut zu Tage wichtig, die Verbindung mit der Welt. Jedes Zimmer verfügt über modernes Kabelfernsehen in alle Sprachen und gutes WLAN im ganzen Haus. Genauso wie du es zuhause auch gerne hast.

Wir begrüßen dich immer gerne persönlich,
Joseph und Elisabeth Evers

Logo Hotel Metropol

Bildergalerie

Spa